Pressemitteilungen 1 bis 2 von insgesamt 2

• BGMpro Köln, BGMpro Leipzig

16.03.20

BGMpro Köln und BGMpro Leipzig finden nicht statt – Die Leipziger Messe sagt beide BGMpro-Veranstaltungen ab. Die BGMpro in Köln sollte vom 29. bis 30. April 2020 stattfinden und die BGMpro in Leipzig vom 16. bis 17. November 2020.

button arrow
    • BGMpro Köln, BGMpro Leipzig

06.02.20

Impulse für Gesundheit am Arbeitsplatz und darüber hinaus – Digitale Plattformen, virtuelle Stressräume, Mitarbeiterunterstützungspro-gramme: Wie sich Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) heute und zukünftig erfolgreich aufstellen kann, ist Thema der Kongressmesse BGMpro Köln vom 29. bis 30. April 2020. Zum zweiten Mal lädt die von der Leipziger Messe organisierte Fachveranstaltung in die Kölner XPOST ein. In rund 70 Vorträgen sowie an etwa 60 Ausstellungsständen erhalten die Besucher praxisorientiertes Wissen rund um die Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz. Gemeinsam mit neuen Partnern schaut die BGMpro dabei über den Tellerrand hinaus.

button arrow

Ingrid Bednarsky
    E-Mail: i.bednarsky@leipziger-messe.de

Kontaktformularbutton image