Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt

    Psychosoziale Präventionskette als Maßnahme zum BEM

    07.05.19 | 14:00 – 14:30 Uhr

    Art der Veranstaltung
    Vortrag
    Veranstaltungsort:
    Forum Fortgeschrittene, Ebene 1
    Referent:

    Case Manager im Klientenservice, INSITE Interventions GmbH
    Herr Alexander Ackermann

    Betrieblicher Gesundheitsmanager (BBGM), Disability Manager (CDMP), Deutsche Edelstahlwerke
    Herr Thomas Wendehals

    Kurzbeschreibung:

    Vor rd. zwei Jahren wurde das BEM bei DEW neu organisiert und die BEM-Fallmanager/innen sind nun fachlich und organisatorisch dem Bereich Gesundheitsmanagement zugeordnet. Der Fokus liegt nun auf dem Bereich Prävention, auch Nicht-BEM-Berechtigte können nun von einer umfassenden Betreuung profitieren.

    Datenschutz| Impressum| Leipziger Messe Gesellschaft mbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten