Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt

    Diplom-Pädagogin Christina Redeker

    Personalmarketing Deutsche Apotheker- und Ärztebank

    Kontakt

    created by 'lnoebel (Lisa-Marie Nöbel) (Lisa-Marie Nöbel)' on uploading a picture in project 'BGMPro'

    Vita

    Christina Redeker, Diplom-Pädagogin, studierte Erziehungswissenschaften an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz.

    1980-1982 arbeitete sie als Assistentin der Geschäftsleitung einer Mediaagentur in Wiesbaden.

    1983 -1987 war sie Geschäftsführerin einer Full-Service-Werbeagentur in Frankfurt, ehe sie 1988 als Freelancer für Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation tätig war.

    1989 bis 2013 war Christina Redeker bei der Nassauischen Sparkasse in Wiesbaden als Leiterin Werbung und Öffentlichkeitsarbeit, dann als Leiterin Interne Kommunikation beschäftigt, bevor sie für

    das Personalmarketing der Sparkasse verantwortlich wurde.

    Seit Juli 2013 arbeitet Christina Redeker als Referentin Personalmarketing im Bereich Personal bei der Deutschen Apotheker- und Ärztebank eG in Düsseldorf.

    Zu ihren Aufgabenschwerpunkten gehören neben dem externen und internen Personalmarketing Mitarbeiterbefragung, Vereinbarung von Beruf und Familie, flexibles und mobiles Arbeiten sowie das

    Betriebliche Gesundheitsmanagement.

    Das Programm

    Leipziger Messe

    Zum Ausdrucken (PDF)button image

    Datenschutz| Impressum| Leipziger Messe Gesellschaft mbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten