Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt

    Fehlende Motivation – wenn die Gesundheit beworben werden muss

    06.05.19 | 14:00 – 14:30 Uhr

    Art der Veranstaltung
    Vortrag
    Veranstaltungsort:
    Offenes Forum, Stand B20
    Referent:

    Team Gesundheit Gesellschaft für Gesundheitsmanagement mbH
    Frau Maren Hartmann

    Team Gesundheit Gesellschaft für Gesundheitsmanagement mbH
    Frau Natalie Ihne

    Kurzbeschreibung:

    Wenn mir selbst meine Gesundheit nicht (mehr) wichtig ist – kann ich es dann in die Verantwortung meines Arbeitgebers legen? Nimmt sich dieser der Verantwortung an und: Warum sollte er das überhaupt? Wem das Marketing für die Gesundheit etwas bringt und wer sich diesem Thema auf keinen Fall entziehen sollte.

    Datenschutz| Impressum| Leipziger Messe Gesellschaft mbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten