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    BGMpro Köln und BGMpro Leipzig finden nicht statt

    Wichtige Informationen | Fragen und Antworten

    Die Leipziger Messe sagt beide BGMpro-Veranstaltungen ab. Die BGMpro in Köln sollte vom 29. bis 30. April 2020 stattfinden und die BGMpro in Leipzig vom 16. bis 17. November 2020.

    Die Leipziger Messe bedauert die Entscheidung sehr und bedankt sich ausdrücklich bei den Branchenpartnern für die bisherige gute Zusammenarbeit.

    Die zunehmende Verbreitung des Coronavirus (Covid-19) und die damit einhergehenden wirtschaftlichen Folgen machen es notwendig, Ressourcen zu bündeln.


    Fragen

    • Was geschieht mit meinem Ticket?

    Der Kaufpreis für Ihr/e Ticket/s wird Ihnen zurückerstattet.
    Für Kunden, die via Rechnungskauf bezahlt haben, gilt:
    Falls Sie Ihre Rechnung bereits beglichen haben, bitten wir Sie, uns folgende Daten zu übermitteln:
    - Kundennummer
    - Rechnungsnummer
    - Bankverbindung (Kontoinhaber, Kreditinstitut, IBAN & BIC)

    Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit den entsprechenden Informationen an refund@leipziger-messe.de.

    Für Kunden, die via Kreditkarte, Paypal oder Sofortüberweisung bezahlt haben, gilt:

    Sie müssen nicht selbstständig aktiv werden. Bitte eröffnen Sie keinen Paypal-Konflikt und leiten Sie keine Reklamation bei Ihrem Kreditinstitut ein. Weiterhin ist es nicht notwendig, einen schriftlichen Widerruf an die Leipziger Messe zu senden. Der Kaufpreis für Ihr/e Ticket/s wird dem verwendeten Zahlungsmittel automatisch gutgeschrieben.

    • Muss ich jetzt trotzdem mein Hotelzimmer bezahlen?

    Bitte wenden Sie sich dazu an Ihr Hotel.

    • Ich habe bereits eine Zugfahrkarte gekauft – was ist mit den Kosten?

    Das sagt die Deutsche Bahn auf ihrer Homepage:

    Kunden, die ihre Reise nicht mehr antreten möchten, können ihren Fahrschein kostenfrei erstatten lassen. Gleiches gilt ab sofort für Reisende mit einer Fahrkarte der DB, bei denen der konkrete Reiseanlass aufgrund des Coronavirus entfällt (z.B. offizielle Absage einer Messe, eines Konzerts, Sport-Events o.ä.). Die kostenfreie Erstattung gilt auch für den Fall, dass ein gebuchtes Hotel im Zielort (ggf. im Ausland) unter Quarantäne steht. Wir bitten betroffene Kunden, sich an die Verkaufsstellen und die Kundenservice-Kanäle der DB zu wenden.

    • Ich bin Aussteller, was wird mit meinen Kosten?

    Dazu wenden Sie sich bitte an Ihren Partner im Projektteam der BGMpro.

    • An wen kann ich mich bei weiteren Fragen wenden?

    Dazu wenden Sie sich bitte an die Projektmanagerinnen:

    Projektmanagerin BGMpro Köln

    domimage

    Lisa-Marie Nöbel

    Tel.: +49 341 678-8854

    Fax: +49 341 678-168854

    l.noebel@leipziger-messe.de

    Lisa-Marie Nöbel

    Projektmanagerin BGMpro Leipzig

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    Franziska Wenzel

    Tel.: +49 341 678-8856

    Fax: +49 341 678-168856

    f.wenzel@leipziger-messe.de

    Franziska Wenzel

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